February 10, 2014

10/02 SWEET LIFE

Okay so I actually did find those two photos in the depths of my photo archive. I took them in Palm Springs, California, last summer and they remind me of the amazing time I spent there. Scrolling through the photos made me miss summer and also California so much. I can't wait for summer since it hasn't even been a REAL winter! I want iced coffee and sun and the seaside... I don't want to worry about school anymore and just be free! I just try to remember that it's actually not that long anymore! 

Ich hab tatsächlich noch diese zwei Fotos gefunden, in den Tiefen meines Fotoarchivs. Aufgenommen wurde sie letzten Sommer in Palm Springs, Californien und sie erinnern mich an die unglaublich tolle Zeit die wir dort hatten. Ich kann Sommer einfach kaum erwarten, gerade, weil wir noch nichtmals einen richtigen Winter hatten. Ich möcht endlich wieder Sonne und Sommersprossen und Flipflops und Eiskaffee und Sand zwischen den Zehen. Der Februar ist immer besonders schlimm, aber das kennt ihr ja bestimmt. Naja, es ist ja nicht mehr lang, 3 Monate noch und ich kann diesen ganzen Schulstress und Alltag erstmal für eine Zeit lang hinter mir lassen.

14 comments:

  1. wunderbare fotos!!

    Liebe Grüße, Rubina ♥
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos!! Das zweite gefällt mir so so gut.
    Alles liebe Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Schöne fotos und ein toller blog! Schaut mal bei uns vorbei, wir haben gerade erst angefangen und würden uns über jeden besucher freuen ;)


    ~~ meandthemoon7.blogspot.com ~~

    ReplyDelete
  4. hui so ein schöner blog

    ReplyDelete
  5. Hallo liebes,

    Ich kann es auch kaum erwarten, dass endlich der Winter geht und der Frühling kommt... Und den Sommer kann ich kaum noch abwarten. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.

    Viele Grüße,
    Miri

    ReplyDelete
  6. schule ist so viel besser als alles danach. genieß die zeit. den Sommer aber vermisse ich auch.

    ReplyDelete
  7. Schöne Fotos! Sie machen wirklich Lust auf Sommer :)

    ReplyDelete
  8. Hey =)

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert! Wunderschön, deine Bildsprache ist echt toll! Ich folge dir gleich mal =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  9. Du machst schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  10. Oh Gott dein Blog ist richtig schön - gefällt mir! :)
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung - Lust mitzumachen?
    xx

    Zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    ReplyDelete
  11. Ich schließ mich an, tolle Fotos! :)

    ReplyDelete
  12. ohhh ich will auch mal nach california*___*
    Sehr schöne fotos machst du, die sehen sehr harmonisch aus :)
    schau doch bei mir vorbei ;)
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    ReplyDelete