April 10, 2012

Everything has it's beauty

bestes Eis der Welt <3
im Hotel ( da sind so seltsame leerstehende "stylishe" Räume, hahah :D )
am westlichsten Punkt Europas



Vanillepudding-"Pasteis"

...but not everyone sees it. - Andy Warhol

Okaydokey, ein schnelles Update von mir, eigentlich ziemlich ungewöhnlich für mich, so ein Mix aus Fotos und Motiven :D Egal...

Okay, also ihr seid für eine Blogvorstellungsaktion, die mach ich bald, wenn ich zurück bin... Hehe :D
Bis dahin macht erstmal noch bei der hier mit: palpitation :D
Bye bye <3

PS: Vergesst nicht meine facebook seite zu liken, mich bei Bloglovin zu followen, meinen tumblr zu gucken, mir bei Formspring fragen zu stellen... :D haha spass, macht was ihr wollt ihr seid trotzdem die besten <3

6 comments:

  1. ie bilder gefallen mir echt gut.
    vorallem das letzte sieht wahnsinnig lecker aus. jetzt hab ich hunger :p

    ReplyDelete
  2. sehr schöne Bilder! ;-)

    ReplyDelete
  3. Ein sehr schöner Blog, du hast nun eine weitere Leserin :) Ich würde mich auch riesig über einen Besuch von dir freuen!

    xoxo Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Es müsste ein Wahrnung geben für Blogeinträge.. wie:
    Achtung Heißhungerattacken garantiert!

    -> Das hast du aufjedenfall bei mir erreicht! =)

    Lg Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hey Liebes! Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen?
    Liebe Grüße, Joleena <3

    win a 200€ fashionbox - Click here!

    ReplyDelete
  6. wirklich wundervoll fotos :) <3

    ReplyDelete