May 28, 2015

28/08 MISTY MORNINGS IN PAI AND THE THAI CUISINE









A few days ago I started editing my Thailand video. Until now I never felt like it was the right time to edit it but now it suddenly was. Looking at all the takes again suddenly made me miss Thailand and the time we had so much. I don't know why I have never really felt like this, probably because I went to NY right after coming home from Thailand but I guess now it caught up with me. I started looking for some inspiration and watched a few vimeo videos about journeys through southeast asia and it totally overtook me. I can't wait to go again one day. I'll probably take a better camera next time though, I really want to start filming more. I can't believe how incredibly good some videos are, especially this one - where I got the song below from - it's crazy. I am trying to kind of hold myself back to watch more videos before my "wanderlust" takes a new dimension. However, if everything works out you'll soon be able to see my own little video, and probably even some more photos I took.

-

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, mein Thailand Video zu schneiden. Bis dahin hatte ich irgendwie nie das Gefühl, das der Zeitpunkt der richtige wäre aber plötzlich war er es. Ich hab mir die ganzen Aufnahmen angeguckt, teilweise zum ersten Mal und auf einmal hab ich angefangen, Thailand und die Zeit dort total zu vermissen. Ich weiß nicht warum ich das vorher nie so wirklich hatte, ziemlich wahrscheinlich weil ich schon wenige Tage nach meiner Heimkehr nach NY geflogen bin aber langsam holt es mich ein. Vor und während des Schneidens hab ich ein paar Videos auf Vimeo geguckt, als Inspiration und so und das hätte ich vielleicht mal lieber lassen sollen, meine Lust auf mehr Backpacken, neue Reisen, neue Länder steigt seitdem konstant an. Ich kann es kaum erwarten, irgendwann wieder mit Rucksack und so viel Aufregung loszuziehen, beim nächsten Mal vielleicht aber mit einer besseren Kamera im Gepäck, ich habe unglaubliche Lust bekommen mehr zu Filmen, auf meinen Reisen. Ein paar der Videos, die ich gefunden habe, sind so unfassbar gut, das hier zum Beispiel, (aus dem auch das wunderbare Lied unten ist). Wie kann man besser die Schönheit des Reisens und die Einzigartigkeit Thailands zusammenfassen als so? Ich muss mich echt davon abhalten, noch mehr zu gucken, mein Fernweh nimmt sonst ganz andere Dimensionen an. Wie auch immer, wenn alles klappt gibt es bald mein eigenes Thailand Video hier zu sehen, und vielleicht sogar noch mehr Fotos.

4 comments:

  1. Beim Scrollen durch die Bilder habe ich totales Fernweh nach Thailand bekommen und dann beschreibst du in deinem Text genau die Stimmung, in der ich mich gerade befinde!
    Wie schön wäre es wieder mit dem Rucksack durch die Welt zu reisen ...

    ReplyDelete
  2. Oh wow ... ich würde auch so gerne verreisen! Die Bilder sehen echt toll aus! ich mag vor allem die ersten beiden ... vielleicht weil sie jetzt nicht die "typischen" Thailand Bilder sind, die man in den Reisekatalogen sieht.

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Video! =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  3. kann dein video auch kaum erwarten!
    übrigens, ich schau mir auch immer videos auf vimeo an und dann schlaf' ich immer schön gequält ein. kanns kaum erwarten nächstes jahr hier raus zu kommen.
    freu mich auf weitere bilder!

    ReplyDelete
  4. Ich würde auch so gerne mal nach Thailand reisen ...
    Großartige Bilder!

    ReplyDelete