May 30, 2015

30/05 VIDEO // THAILAND



Two months after coming back from Thailand I finally finished editing the video. Watching it really stirs up my feelings. It makes me incredibly happy and grateful that I had the chance to experience this journey, this country, but also kind of sad because I had such a great feeling of freedom while backpacking and I don't know when I'll be able to feel that again. The video might not be one of my best ones in terms of the filming, it's taken with my DSLR and GoPro so the style doesn't really match and most of the days I did not even take any of my cameras but it gives you a slight impression of my journey.

I watched the video so many times during the last days and I never get bored watching it all over again. I just can't wait for my next adventure to come!

-

Zwei Monate sind vergangen, seit dem ich aus Thailand zurück bin und jetzt habe ich endlich mal das Video fertig geschnitten. Es zu gucken macht mich einerseits so glücklich und dankbar dafür, diese Reise erlebt haben zu können aber auch irgendwie traurig weil ich unterwegs so ein unvergleichbares Freiheitsgefühl gespürt habe und ich nicht weiß, wann ich es das nächste Mal wieder fühlen kann. Das Video ist vielleicht auch nicht so eines meiner besten, was das Filmen angeht, es ist halt mit meiner Spiegelreflex und GoPro gefilmt und das passt doch dann nicht sooo gut zusammen aber das ist auch egal, es gibt euch einen kleinen Eindruck und ist eine wunderbare Erinnerung für mich.

Ich hab es jetzt die letzten Tage schon so oft geguckt aber irgendwie kann ich nicht genug davon bekommen. Ich kann mein nächstes Abenteuer kaum erwarten!

5 comments:

  1. das video ist so toll geworden, vorallem die musik die du ausgefählt hast passt einfach perfekt. :) liebe das lied!

    ReplyDelete
  2. wirklich tolles Video und macht so lust zu reisen!

    ReplyDelete
  3. Sehr sehr schön :) bekommt man direkt Fernweh

    ReplyDelete
  4. OMG! Was für ein wunderschönes Video! Ich bekomm da richtig Heim/Fernweh, war vor zwei Jahren mittlerweile auch für fast 8 Wochen in Thailand und hab meine Mutter besucht und deine Eindrücke lässt mich grade daran zurück denken und was ich erlebt habe und gefühlt. Ich liebe Thailand, es ist einfach so unglaublich schön! Danke das du das Video hochgeladen hast! Ich hoffe du hattest eine geile Zeit :) <3
    Hab damals übrigens viel zu wenig gefilmt, deswegen schau ich mir so gern andere Thailand Videos an haha. Bereu das schon n bisschen...

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. wahnsinnig schönes video! wundert mich, dass es nicht mehr kommentare hat :)
    bei mir kommt auch wieder thailand-sehnsucht auf wenn ich es schaue :)

    ReplyDelete