May 04, 2015

04/05 CREAM AND PASTEL




Oh hello, something really unusual today but my friend Lea (@distinctual) and me actually got to take some photos in front of this super cool (and outfit-matching) house front when we met up last week. So a big thanks to her for some photos of me I quite like, and yes that's a really really exceptional thing. I just still don't know how to behave in front of a camera and I feel much more comfortable behind it but I guess I'm getting a bit better. My outfit basically consists of what I am wearing all spring long, it's too cold without a woollen coat but I am sooo excited for early summer that I need some light and pastel colours. It's not easy though to keep my fingers off my grey sweaters and put on something that actually has a little bit of colour. 

SO SOON there is gonna be my personal NYC guide up on the blog so be prepared! :D

Weil der Text nicht so lang ist und ich Zeit und Lust hab jetzt das ganze auch nochmal in Deutsch; bin mir immer noch nicht ganz sicher wie ich das in Zukunft machen will, mit dem Schreiben und so, dieses "mal so mal so" verwirrt doch irgendwie.

Jedenfalls, mal was ganz untypisches, richtige Outfitphotos von mir, wow. Lea (@distinctual) und ich hatten uns letzte Woche getroffen und da war dieses tolle Schaufenster und ich dachte, hey, zur Abwechslung hast du mal nicht deine graue-Jeans-graues-Sweatshirt-Combo an also mach doch mal Fotos. Ich bin wirklich nicht so dafür geeignet vor der Kamera zu stehen, weiß einfach nicht was ich dann machen soll. Aber danke Lea, das hast du ganz gut hinbekommen. Ich denke, ich bleib trotzdem eher hinter der Kamera. :) Was ich anhabe find ich eigentlich super für den Frühling, würde zwar ganz gern meinen Wollmantel im Schrank lassen aber ohne geht dann doch nicht, vor allem wenn ich Fahrrad fahren muss, dann ist es schnell recht kalt. Also egal, dazu einfach ein paar helle Farben, und schön viel weiß, creme, beige... Mehr muss aber dann doch nicht sein, fühle mich einfach nicht wohl in knalligen Farben. Deshalb verkauf ich auch ein paar Sachen auf meinem Kleiderkreisel, also guckt mal rein! 


UND bald kommt noch ein super exklusiver persönlicher New York Guide, macht euch bereit!

3 comments:

  1. sollten wir öfters machen ;)

    ReplyDelete
  2. Ganz tolle Fotos! Ich mag das Outfit. :)

    ReplyDelete
  3. Ich mag das Outfit auch sehr, es ist einfach sehr schön schlicht. Bei mir wär dann wohl eher alles schwarz... :-D

    ReplyDelete