December 16, 2014

16/12 BLOGPRESENTATION // LONDON DIARY




It's beyond time to show you London Diary, a blog written by one of my best friends who is currently living in London. She posts about her life in this great city, about fashion and her outfits, her personal hotspots, where to go, what to do and what inspires her. Her photos are pure and natural, everything is in my favourite colours and she got an eye for details and nice things. Say no more, just go and check out her photos and work!

-

Dieser Post ist schon lange überfällig, jetzt wo ich grad einfach nicht zum fotografieren komme, komme ich stattdessen endlich mal dazu euch London Diary vorzustellen, ein Blog von einer meiner besten Freundinnen die gerade in London lebt und auf dem sie über das, was ihr Leben in dieser Stadt ausmacht berichtet, über Mode und ihre Outfits, ihre persönlichen Geheimtipps, was sie inspiriert, und interessiert. Die Fotos sind super natürlich und schlicht, ich liebe die Farben und ganzen schönen Details und Flächen. Eigentlich brauch ich da gar nicht mehr zu zu sagen, schaut einfach mal rein!

1 comment:

  1. uh der sieht ja toll aus! schöne vorstellung :)

    ReplyDelete