December 08, 2014

08/12 PHOTOBOOKS





It gets dark around 3 PM so taking photos has been quite a challenge the last week. I managed it to take some today, not that interesting but I wanted to show you these two photo books my dad brought from the Paris Photo. One is The Open Road - Photography and the American Roadtrip featuring various photographers, which is just super cool to flip through getting fernweh to travel around the US. The small black one is Night Walk by Ken Schles who is taking the viewer on a walk through downtown New York as he saw it. So anyways, I think photo books are the perfect christmas present for friends, family, everyone, who doesn't love owning them? They look cool laying casually around on coffee tables and bookshelfs and they are the best alternative to series and movies on cold and rainy winter evenings! Another fun book to get is the Life's A Beach Photo Book by Martin Parr - so much fun guaranteed!

-

Es wird dunkel, so gegen 15 Uhr, da sind ein paar Fotos schon eine Herausforderung, die hab ich aber heute gemeistert und es geschafft, einen Post vorzubereiten. Ich wollte euch mal ein paar Fotobücher zeigen, die mein Vater von der Paris Photo Messe mitgebracht hat. Einmal The Open Road - Photography and the American Roadtrip, mit Fotos verschiedener Fotografen, einfach super cool zum durchblättern, angucken und Fernweh bekommen. Das andere ist Night Walk von Ken Schles, ein bisschen skurril aber cool, Fotos aus dem New York Downtown wie der Fotograf es sieht. Ich finde Fotobücher sind das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die sich ein bisschen für Kunst, Design oder einfach auch ein bestimmtes Thema interessieren, es gibt so eine riesige Auswahl und wer bitte freut sich nicht darüber? Sie sehen schön aus, wenn sie völlig zufällig auf Sofatischen und in Regals liegen und sind eine schöne Alternative zu Filmen und Serien an regnerischen Winterabenden. Noch ein Tipp: Life's A Beach, von Martin Parr, macht einfach Spaß sich anzugucken!

1 comment:

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    ReplyDelete