November 20, 2014

20/11 HOTEL ROOM VIEW



Some time ago I told you about a cooperation I was going to do with a hotel group here in Barcelona and noooow I can finally announce that from now on you will find posts from me every now and than on the Praktik Hotels Blog!! I will let you know as soon as my first post is online, until then check out their ambassadors page and find me! :) I am so proud and finally doing a first step towards doing some journalistic work, even if it's only writing as a guest blogger. But more projects will follow soon, I'm so excited and all that, stay tuned!!

Photos taken at the Praktik Bakery Hotel, credits to my dad

-

Vor einiger Zeit hab ich von der Kooperation mit einer Hotelgruppe hier in Barcelona erzählt und jetzt ist es endlich alles fertig, ich werde immer mal wieder Gastbeiträge für den Praktik Hotels Blog schreiben, ich geb natürlich Bescheid, wenn es soweit ist! Bis dahin guckt einfach mal auf der Ambassadors page vorbei und sucht mich. :D Bin so stolz, eine erste kleine richtige journalistische Arbeit, die nicht nur für meinen Blog ist, auch, wenn es nur ein paar Gastbeiträge sind. Aaber neue Projekte sind auch schon in Planung, meine Motivation ist zurück, stay tuned!!

Fotos aufgenommen im Hotel Praktik Bakery, credits an meinen Vater!

1 comment:

  1. Selbst so einfache Bilder sehen bei dir einfach nur geil aus!

    ReplyDelete