September 14, 2014

13/09 GRETA


Spending a nice day with Greta here in Barcelona eventually leaded to looking a nice setting to take some photos. We were just wandering around "El Born", one of my favourite Barrios in the city when we came across this cute street and it was love at first sight so we spent some time there taking photos. I reaaally enjoyed photographing her, not only she is super photogenic and wore a damn cool denim dress and a perfect matching bag but also because it was the first time in many weeks I could take the time to photograph someone without the person being all nervous and bored after 5 minutes.  // So anyways, here are the results! Hugs and kisses to Greta who was a great guest here in BCN and endured bravely my guided city walks and my urge to have a look at every cute shop or café we came across. We ended up in the Parc de la Ciutadella, relaxing and enjoying the setting sun and some guitar music from a group of students in the background. xx

Mit Greta unterwegs in Barcelona hat - wie zu erwarten - letztendlich dazu geführt, dass wir nach einer guten Location für ein paar Fotos suchten. Nachdem wir uns ein, zwei Stunden durch "El Born", eins meiner Lieblingsviertel, haben treiben lassen kamen wir plötzlich durch diese super süße Straße. Es war Liebe auf den ersten Blick und das Setting wie für uns gemacht. Es hat so Spaß gemacht, Greta zu fotografieren, nicht nur, weil sie einfach ein super cooles Jeanskleid mit perfekt passender Tasche trug (von ihren silbernen Sandalen ganz zu schweigen), aber auch, weil ich endlich mal wieder jemanden zu fotografieren hatte, der nicht nach 5 Minuten genervt oder gelangweilt war. // Wie auch immer, hier jedenfalls die Ergebnisse. Ein riesiges Dankeschön an meine liebe Greta, die sich als Gast hier einfach super gemacht hat, brav meine Stadtführungen durch eine der schönsten Ecken Barcelonas mitgemacht hat und sich nie beschwert hat, wenn ich mal wieder irgendeinen kleinen Laden oder Café entdeckt hatte und es mir unbedingt angucken wollte. Im Parc de la Ciutadella haben wir dann den Abend ausklingen lassen und die Abendsonne genossen, während neben uns eine Gruppe Studenten Gitarre gespielt und gesungen hat. xx

5 comments:

  1. ich verstehe deine begeisterung sie fotografiert zu haben! wahnsinnig schöne fotos :)

    ReplyDelete
  2. Die Tasche gefällt mir sehr! :)

    ReplyDelete
  3. ich finde deine bilder haben eine total schöne stimmung und ich mag es dass sie so hell und leuchtend sind :)

    ReplyDelete
  4. Super schöne Fotos!!!
    Du hast Greta so gut getroffen, ich bin total begeistert :D

    alles liebe
    <3

    ReplyDelete
  5. sehr tolle bilder von greta! :)

    ReplyDelete