July 26, 2014

26/07 OPEN-AIR


I'm in Barcelona for more than a week now and enjoying it so so much! Last thursday we went to an open-air event at the beach, had a picknick and watched a movie on a huge pop-up screen, which was just awesome. It usually is so hot during the day but by the time the movie started the temperatures fell down a bit and it was just perfect. // The girl on the first photo wearing sunglasses is Lida from Amsterdam and she is the editor of a veeeery cool magazine for students in Amsterdam called "De Peper", if you're curious just take a look at the blog www.pepermagazine.nl or the online issue  which you can find here. Even if you probably won't understand a word (it's in Dutch!) it's still nice to have a look at. // I'm currently learning Spanish it's so much fun! Can't wait for the time when I'll be able to properly talk in this beautiful language. ¡Hasta luego, mis amigos!

Bin jetzt schon seit über einer Woche in Barcelona und genieße es so sehr. Letzten Donnerstag waren wir bei einem Open-Air Event am Strand, haben gepicknickt und dann als es dunkel wurde einen Film auf einer riesigen Pop-Up-Leinwand geguckt. Tagsüber ist es hier immer so heiß aber dann als wir im Sand saßen und den Film geguckt haben sind die Temperaturen etwas gesunken und es war genau richtig. // Die auf dem ersten Foto, mit der Sonnenbrille, ist Lida aus Amsterdam, Chefredakteurin des Magazins "De Peper", das für Studenten in Amsterdam ist. Hier geht's zum Blog des Magazins: www.pepermagazine.nl und man kann die aktuelle Ausgabe auch hier als pdf angucken. Auch wenn es in Niederländisch ist, es lohnt sich, sich mal reinzuklicken. // Bin jetzt fleißig dabei, Spanisch zu lernen und kann es kaum erwarten, bis ich mich endlich auf dieser wunderbaren Sprache unterhalten kann. Bis dahin reicht es leider nur für ein ¡Hasta luego, mis amigos! :)

3 comments:

  1. total schöne fotos! :)

    ReplyDelete
  2. Viel Spaß noch in Barcelona und ich liieebe deine Nike frees

    xoxo
    Janine

    ReplyDelete
  3. Die Bilder gefallen mir sehr gut, du schaffst es immer, die Dinge bzw Ansichten einzufangen, die gar nix "besonderes" sind, also gar nicht groß konstruiert werden müssen, und machst daraus tolle Momentaufnahmen. (Ich lese deinen Blog schon etwa ewig und frage mich immer, wie du das machst, denn bei mir sähe eine Bierdose im Sand eben einfach nur aus wie eine Bierdose im Sand.)
    Oh und was ich fragen wollte - was machst du in Barcelona? Es ist eine meiner lieblingsstädte aber ich war dort zum letzten Mal vor etwas mehr als einem Jahr!:((
    Liebe Grüße, Elena :-)

    Elenaloca.blogspot.com

    ReplyDelete