June 29, 2014

29/06 VIDEO // MALLORCA


Here you go!! My second video on my blog (first one was the Florence video). The video was filmed with a GoPro Hero 3 and my DSLR Canon. You can watch it in HD on vimeo. // I reaaaally enjoyed filming and cutting the video so there definitely will be a lot more of this, I am currently editing an Amsterdam video which will soon be up on the blog! I hope you enjoy it and I'd love to hear tips and stuff so that I can improve my filming skills.

Here you go, mein zweites Video auf dem Blog (das erste war das Florenz video.) Gefilmt habe ich mit einer GoPro Hero 3 und meiner Canon DSLR. Auf vimeo kann man den Film in HD gucken, auf dem Blog leider nicht. // Das Filmen und schneiden hat mir sooo Spaß gemacht, es wird also auf jeden Fall mehr davon geben. Ich bin grade dabei die Amsterdam Aufnahmen zusammen zu schneiden, die gibts auch bald zu sehen. Ich hoffe es gefällt euch und freu mich über Tipps, damit ich mich verbessern kann. xx

3 comments:

  1. wow tolles video :) richtig schön!
    darf ich fragen wie du dein menü gemacht hast? :)

    ReplyDelete
  2. Klasse Aufnahmen! Bekommt man direkt Fernweh.. :-(

    ReplyDelete
  3. Das Video ist richtig gut & der Song passt auch perfekt ;)

    ReplyDelete