June 17, 2014

AMSTERDAM PART 2









Some more photos of our trip to Amsterdam. I tried some new editing with my new Lightroom version (yesss finally! :D) - how do you like it? Personally, I love the colours though I'm not sure weather it's TOO colourful, almost a bit cheesy? Anyways, it fits to the song I'm gonna embed below and which totally reminds me of this time, I don't now why, we didn't even listen to it that much but it got stuck in our ears for all those days and I somehow really like it. // There are more posts coming soon - very soon - and I'm finally alomost done with my finals so I'm gonna have a lot of time to edit the videos! :)

Noch ein paar Fotos aus Amsterdam. Ich hab mal ein bisschen mit meiner neuen Lightroom Version rumgespielt und was Neues ausprobiert, ich mag dir Farben, bin mir aber nicht ganz sicher ob es nicht ein bisschen zu bunt, zu kitschig ist. Naja, jedenfalls passt es ganz gut zum Lied unten, das mich an die Zeit in Amsterdam erinnert. Wir haben es gar nicht so oft gehört aber hatten dauernd einen Ohrwurm davon, ist zwar ein bisschen sentimental und - auch - kitschig aber ich mags irgendwie. // Hab noch ein paar Posts vorbereitet und bin jetzt - fast - mit dem Abi durch, dann hab ich wieder vieeel Zeit meine Videos zu bearbeiten, das von Mallorca und auch noch eins von Amsterdam. :)

11 comments:

  1. So schön...bist ein Genie. Vermiss dich und hab dich dolle lieb ♥

    ReplyDelete
  2. Super schöner Post :) Ich finde die bilder gar nicht zu hell, sondern eben sommerlich und frisch!
    Und ich würde so gerne auch nochmal nach amsterdam :)

    ReplyDelete
  3. Also mir gefällt die Bearbeitung :)

    ReplyDelete
  4. Ich liiiiebe einfach deine Bilder!!

    ReplyDelete
  5. no i actually LOVE the colors on your photos, i was going to ask you what kind of filter or things you did with them :) I love them !

    ReplyDelete
  6. geeeeeile fotos! bei uns war nicht so gutes wetter aber es war trotzdem mega schön in amsterdam <333

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Bilder! :) Und ich finde die Bearbeitung klasse!

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  8. so schöne bilder! :)

    ReplyDelete